Von unserem Instagram…

• Ein Kaleidoskop an Texten – In welchen Genres bist du zuhause? Was reizt dich an ihnen? •
Wir sind im Groß-Genre ‘Spannung’ zu Hause. Die genauere Eingrenzung — also die passende Schublade — ist jedoch sehr schwierig.
Unsere Geschichten bewegen sich irgendwo zwischen Krimi, Thriller, Cozy Crime und Mystery (im englischen Sinne allerdings, also ohne Übernatürliches…).
Uns reizt die Konstruktion, die Recherche und dann das Auserzählen eines intelligenten Plots, der den Leser in eine andere Zeit mitnimmt und ihn dort gemeinsam mit unseren Protagonisten auf die Spur eines Geheimnisses setzt.
.
☀️ #StillerStiller #StillerBooks #Ariadnesbüchersommer #Genre #Thema #Krimi #Schreiben #Thriller #Spannung #Lesen #ColdWarFiction #ArchäologenalsErmittler #1980er #DDR #bücherliebe #bookaddict #autoren #autorenleben #autorenwahnsinn #autorenaufinstagram ☀️ @ariadnelektorat ☀️

View this post on Instagram

Tag 5 • Ein Kaleidoskop an Texten – In welchen Genres bist du zuhause? Was reizt dich an ihnen? • Wir sind im Groß-Genre ‘Spannung’ zu Hause. Die genauere Eingrenzung — also die passende Schublade — ist jedoch sehr schwierig. Unsere Geschichten bewegen sich irgendwo zwischen Krimi, Thriller, Cozy Crime und Mystery (im englischen Sinne allerdings, also ohne Übernatürliches…). Uns reizt die Konstruktion, die Recherche und dann das Auserzählen eines intelligenten Plots, der den Leser in eine andere Zeit mitnimmt und ihn dort gemeinsam mit unseren Protagonisten auf die Spur eines Geheimnisses setzt. . ☀️ #StillerStiller #StillerBooks #Ariadnesbüchersommer #Genre #Thema #Krimi #Schreiben #Thriller #Spannung #Lesen #ColdWarFiction #ArchäologenalsErmittler #1980er #DDR #bücherliebe #bookaddict #autoren #autorenleben #autorenwahnsinn #autorenaufinstagram ☀️ @ariadnelektorat ☀️

A post shared by Barry & Dana Stiller (@stillerstiller) on