MASCHINE – Ein fall für Peter Conrad 3

MASCHINE - Ein Fall für Peter Conrad (#3)

Ägyptologiestudentin Lisa Franks, schon immer fasziniert von Verschwörungstheorien und parawissenschaftlichen Ideen, taucht neugierig in die Welt des technologiekritischen Vereins Der Schutzbund e.V. ein. Doch was als hippieeskes Campingabenteuer in den Alpen beginnt, endet in einem Albtraum, als zwei Menschen grausam getötet werden. Franks hat zu viel gesehen, und der Mörder weiß es.

Peter Conrad, Anthropologe und Dauerstudent, hatte die tragischen Ereignisse längst vergessen, die sich sechs Jahre zuvor bei der Erforschung eines Tesla-Labors in Jugoslawien zutrugen. Und auch an die Schädel mit den unerklärlichen Veränderungen hat er lange nicht mehr gedacht. Aber als Lisa Franks jetzt bei ihm Hilfe sucht, holt ihn die Vergangenheit ein: Kann es sein, dass zwischen dem obskuren Schutzbund und den Toten von damals eine Verbindung besteht?

Auf der Suche nach der Wahrheit geraten Conrad und Franks in ein Ränkespiel skrupelloser Wissenschaftler und militärischer Geheimdienste. Zu spät wird ihnen klar, dass auch ihr Leben auf dem Spiel steht…

Leseprobe

4.8/5

„Leseempfehlung für ein tolles Buch, das mich von der ersten Seite an fesseln konnte.“

Eine wirklich herausragend gelungene Kombination aus Technikthriller und Krimi. Hervorragend recherchierte Informationen, ein fesselnder Spannungsbogen und packende Aktion machen dieses Buch zu einem abwechslungsreichen Lesevergnügen.

Diese Reihe ist sehr zu empfehlen und man bekommt auf jeden Fall einen hohen Lesespaß.

4.8/5

Preis: 4,99 €
Seitenanzahl: 456
ISBN: 978-3-73-946473-2
Veröffentlicht: 13. 09. 2019
Verlag: tolino media

noch in Planung

Überall erhältlich...

Archäologische Krimiserie

Ein Fall für Peter Conrad

Peter Conrads erster Fall

Peter Conrads zweiter Fall

Peter Conrads dritter Fall