Von unserem Instagram


on Instagram: https://www.instagram.com/p/B8yGPCjIFiz/

20.Februar 📸📱
Hmmmm, beides? Alle unsere Buchcover, und insbesondere das unseres Debüts INFORMIUM basieren auf Bildern eines professionellen Fotografen – und der verwendet ganz feine Kameras 📷
Für die meisten eigenen Aufnahmen benutzen wir selbst aber inzwischen ganz klar das #Handy.
Mit Blick auf unsere Romane ist es noch interessant zu überlegen, dass sich dort die Frage gar nicht stellt. Ende der #1980er wurden natürlich noch alle Bilder mit Fotoapparaten geschossen, und das kommt in den Geschichten auch regelmäßig ins Spiel, sowohl bei den #Archäologen als auch den polizeilichen Ermittlungen…
.
.
.
.
#pagesoffebruary2020
#StillerBooks
#informium
#PeterConrad
#KommissarKeller
#DDR #debutroman
#Krimi #handy #fotoaparat .
.
@buchige.kaffeetasse
@lunchens_buecherwelt
@buecher_celina
@kathleens.buecher

Kommentar verfassen