Von unserem Instagram

View this post on Instagram

Das erste Mal dabei bei #kreativinsWochende von der lieben @sflorean und @elavandemaan . Abseits vom Schreiben, waren wir gestern allerdings nur eingeschränkt kreativ 😅 Trotzdem: Das T-Shirt musste. Ja. Da ist ein Dreher drin. Ja, das ist Absicht 😂 Die Ärmel werde ich ein wenig aufgerollt noch feststeppen und am Halsausschnitt wahrscheinlich einen schmalen gedoppelten Jerseytreifen gegennähen, damit das Ganze länger hält. Ob ich das Shirt noch in Form bringe und mit Seitennähten noch etwas auf Figur bringe, habe ich noch nicht entschieden. Es ist halt ein rundgestricktes Shirt ganz ohne Seitennähte… Auch bequem! Sitzt aber zumindest an mir wie ein Sack 🤣 Was habt ihr so Kreatives zum Wochenendauftakt gemacht?? #StillerBooks #StillerStiller #salvage #shirt #DonaldTrump #Handarbeit #recycle #reuse #citation #zitat #sloganshirt #selbstgemacht #nähen #Autorenleben #backstage #flatlay #sustainability

A post shared by Barry & Dana Stiller (@stillerstiller) on

Kommentar verfassen