Von unserem Instagram

View this post on Instagram

Der vergangene #Autorensonntag fragt nach unseren Zukunftsplänen… Eigentlich wollen wir da genau dort sein, wo wir jetzt sind. Zumindest mal geographisch und sozial gesprochen… Wir wären in fünf Jahren außerdem gern gesund und zufrieden. Und mit Blick auf unser Autorenleben? Klar, wir möchten weiter erfolgreich Bücher schreiben und wir wünschen uns — gern auch noch mehr — Leser, die unsere Geschichten lieben. Aber am Wichtigsten ist uns, dass das Schreiben weiterhin und vielleicht auch noch mehr Spaß macht. Dass wir endlich den Nachfolger zu unserem Erstling #Informium fertigschreiben können und damit unsere Leser der ersten Stunde glücklich machen — die erinnern uns nämlich regelmäßig daran, dass wir Informium 2 seit Jahren ankündigen 😆 Ansonsten hoffen wir, dass unsere Kooperation insbesondere mit dem tollen Team von @tolino_media genau so weiterläuft und wir in einigen Jahren auf viele coole Projekte, neue Ideen und gemeinsame Erfolge zurückblicken können! . 📖 #StillerStiller #StillerBooks #Autorensonntag #Zukunft #autorenleben #autorenaufinstagram #autorenwahnsinn #bookstagram #Pläne #germanbookstagram #bücherliebe #bücherwurm #coldwar #coldwarfiction #challenge #schreibenistschön #schreiben #in5Jahren #Vision #writingcommunity 📖 @justine_thereadingmermaid 📖

A post shared by Barry & Dana Stiller (@stillerstiller) on

Kommentar verfassen