Von unserem Instagram…

11. Juni 🧲
Die #AuthorPositivity-Challenge fragt diese Woche, was unser Schreiben auszeichnet. Drei Antworten gab es schon von uns, heute noch eine letzte.
.
Das macht unser Schreiben aus #4: #Köpfchen 💡
Wie schon letzte Woche angeklungen ist, legen wir großen Wert darauf, dass unsere Geschichten dem Leser neben dem Mitfiebern auch das Mitdenken ermöglichen.
Das funktioniert bei einem Krimi natürlich nur, wenn alles sauber geplottet, in Ablauf und Konstruktion logisch ist und die Hinweise und Irreführungen geschickt platziert werden.
Uns macht das Aufbauen solcher Plots großen Spaß — und unseren Lesern das Miträtseln. Klassisches Win-Win 😁
.
◾️ #StillerStiller #StillerBooks #authorpositivity #Krimi #Buchliebe #Liesanders #Spannung #Whodunnit #ArchäologenalsErmittler #ColdWarFiction #bücherliebe #krimi #archäologie #thriller #mystery #bookstagram #bookstagramgermany #germanbookstagram #indieauthors ◾️ @Kathinka.Engel ◾️

https://scontent-iad3-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/104194167_285589232825001_2823345476670128445_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_sid=8ae9d6&_nc_ohc=eXwTuYydzh4AX9akulC&_nc_ht=scontent-iad3-1.cdninstagram.com&oh=b00be7fa1b19c40009576bc919b96fb6&oe=5F093B40